2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Auf die Spieler des SVU wartet ein schweres Spiel beim Aufsteiger FCA Darmstadt.
Auf die Spieler des SVU wartet ein schweres Spiel beim Aufsteiger FCA Darmstadt. – Foto: mara wolf

Verbandsliga: SVU erwartet schweres Spiel gegen FCA

Stimmung ist trotz der jüngsten Niederlage gut +++ "Es wird kein Selbstläufer"

Unter-Flockenbach. Verbandsliga-Spitzenreiter SV Unter-Flockenbach hat sich von seiner zweiten Saisonniederlage erholt. Die Mannschaft von SVU-Trainerteam Nico Hammann und Dlio Memic musste sich vor zwei Wochen der TS Ober-Roden mit 0:1 geschlagen geben, „aber wir haben gut trainiert und alle Spieler waren im Training“, sagt SVU-Sportdirektor Markus Müller. Die Stimmung im Team sei trotz der jüngsten Niederlage gut. „Wir haben unseren Vorsprung gehalten“, sagt Müller mit Blick auf die Tabelle.

Der SV Unter-Flockenbach hat acht Spieltage vor Saisonschluss satte 15 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Rot-Weiß Darmstadt. Der SVU-Sportdirektor erwartet am Samstag ab 15 Uhr bei Aufsteiger FCA Darmstadt jedoch das nächste schwere Spiel für seine Mannschaft. Denn Darmstadt habe sich in der Winterpause beachtlich verstärkt und sei auch gut aus der Winterpause gestartet.

Müller: „Es wird kein Selbstläufer“. Der SVU-Sportdirektor erwartet von seinen Spielern höchste Konzentration und maximale Leistung gegen den Aufsteiger. SVU-Offensivspieler Lotfi Graidia wird am Samstag wieder mit von der Partie sein, Fabio Schaudt ist nach überstandenem Muskelfaserriss im Oberschenkel im Aufbautraining.

Aufrufe: 04.4.2024, 13:00 Uhr
Jan ZehatschekAutor