2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Ferdinand Haupt wird zur neuen Saison Trainer beim TSV Rißtissen

Ab der neuen Saison wird Ferdinand Haupt das Traineramt beim TSV Rißtissen übernehmen. Grund für diese Verpflichtung sagte Abteilungsleiter Fußball Felix Rieber der Schwäbsichen Zeitung sei unter anderem, das man auf einer Wellenlänge liegt und auch die selben Ansichten hat was die Zunkunft betrifft.
Zuvor trainierte Haupt einige Jugendmannschaften, darunter auch die U17 der Stuttgarter Kickers.

Das Berthold Werkmann nach nur zwei Jahren beim TSV aufhört, wurde schon beim Amtsantritt in der Saison 20/21 vereinbart. In der aktuellen Saison holte er mit Rißtissen bisher 28 Punkte und liegt auf dem 13. Platz in der Kreisliga A1 Donau. Es besteht noch die Möglichkeit das Rißtissen in den zwei verbleibenden Spielen gegen den TSV Allendingen und die SG Ersingen auf einen Relegationsplatz abrutschen kann.

Aufrufe: 04.6.2022, 07:58 Uhr
Matthias KloosAutor