2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SVB SICHERT SICH MIT HEIMSIEG RANG 2!

SV Betzenweiler – Spfr Kirchen 2 : 1 (1 : 0)

Zum letzten Heimspiel dieser Saison waren am vergangenen Samstag die Spfr Kirchen in Betzenweiler zu Gast.


Von Beginn an zeigten sich unsere Jungs als die deutlich aktivere Mannschaft, schafften es allerdings nicht sich mit dem Führungstreffer zu belohnen. Ein Freistoß von Fabian Argo wurde von einem Gästespieler von der Torlinie gekratzt, ebenso ein Abschluss von Marius Rudolph. Den absoluten Hochkaräter hatte Spielertrainer Daniel Weber, der das Leder freistehend aus wenigen Metern am Tor vorbeisetzte. Während sich die Gäste in ihren Offensivbemühungen komplett harmlos zeigten, durften die SVB-Anhänger vor dem Seitenwechsel doch noch jubeln. Nach einem Querpass von Marius Rudolph hämmerte Daniel Weber das Leder aus 18 Metern mit einem Gewaltschuss in die Maschen. Den Start in den zweiten Durchgang verschliefen unsere Jungs komplett. Symbolisch hierfür der Treffer der Gäste zum 1:1 in der 56. Spielminute. Im Anschluss an einen Eckball konnte der Gästespieler unbedrängt einnicken. Mit zunehmender Spieldauer nahm das Offensivspiel des SVB wieder an Fahrt auf, wobei Torabschlüsse Seltenheitswert hatten. So musste ein Eckstoß zwölf Minuten vor Spielende für den erneuten Führungstreffer herhalten. Eine Hereingabe von Dennis Hepp köpfte Torjäger Fabian Argo gekonnt ein. Die Schlussminuten überstanden unsere Jungs unbeschadet, sodass sie sich am Ende über einen knappen, aber verdienten Erfolg freuen durften – welcher mindestens Rang zwei in der Abschlusstabelle garantiert.

Kader: Thomas Deutsch, Dennis Hepp, Felix Gehweiler, Steffen Traub, Cedric Lutz, Elmar Locher, Benjamin Teuscher, Marius Löffler, Marius Rudolph, Daniel Weber, Fabian Argo, Georg Fahrner, Florian Rebholz, Klaus Locher, Benjamin Argo, Matthias May, Tobias Buck
Aufrufe: 06.6.2022, 16:52 Uhr
PM SV BetzenweilerAutor