Vereinsnachrichten
Symbolbild
Symbolbild – Foto: Dennis Bellof

Trainerentscheidungen in Bissen und Biwer

Pedro Teixeira übernimmt FC Atert +++ Lex Wilhelm hört nach der Saison in Biwer auf

FC Atert Bissen

Wie der FC Atert Bissen (EP) gestern Abend im Internet bekanntgab, hat der Verein doch noch schnell einen Nachfolger für Daniel Dias De Almeida gefunden, von dem man sich bekanntlich Anfang der Woche trennte. Nicht wie gestern berichtet Leonard Morina und Patrick Raus - beide bleiben als Assistenten im Amt - sondern Pedro Teixeira wird neuer Interimstrainer des Vorletzten der Ehrenpromotion. Teixeira kehrt damit an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück und wird von Laurent Pellegrino assistiert werden, Torwarttrainer wird Eric Piccotti.

FC Jeunesse Biwer

Zweitdivisionär Jeunesse Biwer teilte mit, dass Cheftrainer Lex Wilhelm sein Amt nach der laufenden Saison niederlegen wird. Wilhelm übernahm die 1.Mannschaft des Vereins Mitte Dezember 2021. Weiter heißt es aus Biwer, dass Tom Picard mit sofortiger Wirkung als Trainer der 1.Herren-Reserve zurückgetreten sei, er wird von Jo Haagen ersetzt.

Aufrufe: 017.3.2023, 08:20 Uhr
Paul KrierAutor