2024-03-27T14:08:28.225Z

Vereinsnachrichten
Daniel Dias De Almeidas
Daniel Dias De Almeidas – Foto: FC Atert Bissen

Auch Bissen hat sich von seinem Trainer getrennt

Daniel Dias De Almeidas Vertrag wurde aufgelöst +++ zwei weitere Mitglieder des Trainerteams von ihren Aufgaben entbunden

Aus Vorstandskreisen des FC Atert Bissen wurde uns mitgeteilt (s.u.), dass man die Zusammenarbeit mit Trainer Daniel Dias De Almeida beendet habe. Außerdem seien auch Torwarttrainer Philippe Chrismousse und Sportdirektor Cédric Cloos von ihren Aufgaben entbunden worden.

Bissen ist aktueller Vorletzter der Ehrenpromotion und hat nach einem 1-1 am Sonntag in Grevenmacher mittlerweile fünf Punkte Rückstand auf den unteren Relegationsplatz und deren sechs auf das rettende Ufer. Wer Nachfolger von Dias De Almeida werden wird, wurde noch nicht mitgeteilt.

Die Pressemitteilung

Aufrufe: 014.3.2023, 16:15 Uhr
Paul KrierAutor