2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Torjäger wieder im Rennen

Aktion vom TAGEBLATT und der Volksbank Stade-Cuxhaven

Das TAGEBLATT und die Volksbank Stade-Cuxhaven zeichnen in dieser Fußballsaison die Torjäger auf Kreisebene aus. In der Kreisliga Stade und der 1. Kreisklasse rollt der Ball
nach der Winterpause schon wieder. Ab der 2. Kreisklasse geht es ab dem kommenden
Wochenende wieder auf Torejagd.

Tim Hinrichs, der die Torjägerliste in der Kreisliga komfortabel mit acht Treffern anführt, konnte sich in diesem Jahr noch nicht als treffsicherer Stürmer auszeichnen. Im ersten Spiel nach der Winterpause erzielte Niklas König beide Treffer für den TSV Wiepenkathen, und am vergangenen Spieltag hatte der TSV spielfrei.

In der 1. Kreisklasse schoss sich ASC-Stürmer Patrick Hanke mit zwei Treffern zurück ins Geschäft und folgt nun mit 18 Saisontoren auf den noch führen den Apenser Jan-Niklas Albers (19). Der ist derzeit aber verletzt und kann nicht eingreifen.

Die Torjäger im Überblick:

Tim Hinrichs, Kreisliga, TSV Wiepenkathen, 26 Tore
Jan-Niklas Albers, 1. KK, TSV Apensen II, 19 Tore
Süleyman Aksoy, 2. KK, TuSV Bützfleth, 17 Tore
Jonas Fuchs, 3. KK, MTV Hammah III, 15 Tore
Nils Barrasch, 4. KK, Estebrügge III, 15 Tore

Anzeige: Die Torjäger-Kanone 2022/23 wird präsentiert von der Volksbank Stade-Cuxhaven eG

Aufrufe: 07.3.2023, 12:00 Uhr
TAGEBLATTAutor