2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Tore satt

ASC Dudweiler gewinnt das Spitzenspiel knapp

SC Viktoria Hühnerfeld II - SV Scheidt II 9:1 (7:0)

Die Viktoria war von Beginn an hellwach und diktierte direkt das Spielgeschehen. Bereits zum Pausenpfiff war das Spiel entschieden. In der zweiten Halbzeit ließen es die Gastgeber etwas ruhiger angehen ohne jedoch die Spielkontrolle zu verlieren. Der Sieg geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung.

SV Güdingen II - UFC Wacker Saarbrücken 6:2 (3:2)

Der SV Güdingen II zeigte insgesamt ein gutes Heimspiel. Ab und an zeigte das Team alllerdings die ein oder andere Nachlässigkeit in der Defensive. Den Gastgebern kann man lediglich ankreiden, dass sie noch einige Tore hätten mehr erzielen können.

DJK Ensheim II - SC Halberg Brebach II 6:1 (1:1)

In der ersten Halbzeit war das Spiel noch recht ausgeglichen. Nach dem Wechsel wurde die Fritz-Elf immer dominanter und wies die Brebacher deutlich in die Schranken. Unter dem Strich steht ein überzeugender Sieg der DJK Ensheim II gegen den SC Halberg Brebach II.

ASC Dudweiler - FCT Sulzbach 3:2 (1:1)

Das Spiel war insgesamt sehr ausgeglichen mit Vorteilen für den ASC Dudweiler. Die Gäste ließen den Ball anschaulich bis zum 16er laufen, versäumten es aber aus spielerischen Mittel mehr Torchancen sich herauszuspielen. Die Gastgeber waren insgesamt die bessere Mannschaft und gewannen daher auch absolut verdient. Mit diesem Sieg setzt sich der ASC Dudweiler im oberen Drittel der Tabelle deutlich fest.

Saarbrücker SV - SV Schnappach II 19:0 (7:0)

Die Gäste aus Schnappach mussten stark ersatzgeschwächt antreten. Für das Spiel beim Saarbrücker SV standen lediglich 11 Spieler zur Verfügung. Im Laufe der Begegnung verließen zudem ein paar Spieler das Feld. Sportlich fair spielten die Gäste aus Schnappach die Begegnung allerdings auch zu Ende.

Die DJK Neuweiler II, der FC Neuweiler II und der FV Fischbach II hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 015.10.2023, 13:31 Uhr
Pascal WernyAutor