2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Spitzenspiel endet remis

FC Neuweiler II siegt klar im Derby

SV Güdingen II - FCT Sulzbach 2:4 (X:X)

Der SV Güdingen II begann gut, vergaß aber nach der Führung nachzulegen. Die Gäste glichen überraschend aus. Von da an war der FCT Sulzbach das bessere Team. Der Auswärtserfolg für den FCT Sulzbach geht daher absolut in Ordnung.

FV Fischbach II - ASC Dudweiler 1:1 (0:0)

Der Tabellenzweite aus Fischbach zeigte ein sehr starkes Heimspiel. In der ersten Halbzeit hätten sie durchaus in Führung gehen können. Nach einem langen Ball erzielte der ASC Dudweiler die etwas überraschende Führung. Von da an konzentrierten sich die Gäste sehr stark auf ihre Defensive. Die Britz-Elf hat nach dem Rückstand offensiv umgestellt und drängte vehement auf den Ausgleich. Verdient gelang dem FV Fischbach II der Ausgleich. Mit etwas Glück vor dem Tor hätte der FV Fischbach II auch gewinnen können. Der ASC Dudweiler zeigte an diesem Tag ungewohnte Schwächen in ihrem Spiel. Der Spitzenreiter hält damit seinen ärgsten Konkurrenten aus Fischbach auf Distanz.

FC Neuweiler II - DJK Neuweiler II 9:0 (2:0)

Das mit Spannung erwartete Derby war sehr einseitig. In der ersten Halbzeit wurden allerdings einige klare Torgelegenheit nicht ausgenutzt. In der zweiten Halbzeit ließen bei der DJK Neuweiler die Kräfte merklich nach. Dies nutzte der FC Neuweiler II aus. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein Sieg in zweistelliger Höhe möglich gewesen.

Saarbrücker SV - UFC Wacker Saarbrücken 4:1 (1:0)

Der Saarbrücker SV zeigte ein gutes Heimspiel. Besonders die Defensive wusste zu überzeugen. An der Chancenverwertung muss allerdings noch gearbeitet werden. Der UFC Wacker Saarbrücken war chancenlos gegen den übermächtigen Saarbrücker SV.

Der SV Scheidt II, der SC Viktoria Hühnerfeld II, die DJK Ensheim II und der SV Schnappach II hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 021.4.2024, 11:59 Uhr
Pascal WernyAutor