2024-05-17T14:19:24.476Z

Vereinsnachrichten

Top Talent und "Drossenfelder" Jungs verlängern

Die Planungen für die neue Bayernliga Saison laufen weiterhin auf Hochtouren. So können nun die nächsten Personalien vermeldet werden.

Jonas Larkow, Florian Förster und Fabian Möckel schnüren auch in der neuen Saison ihre Fußballschuhe für unsere Grün-Weißen. Hierbei freut uns natürlich besonders, dass mit Flo und Fabi zwei "waschechte" Neudrossenfelder das TSV Trikot in der Bayernliga tragen. Ebenso erfreulich ist die Vertragsverlängerung von Jonas Larkow, der in seiner ersten Saison im Herrenbereich den Sprung von der A-Jugend Landesliga in die Herren Bayernliga schaffte und hier sogar als Stammspieler agierte und 6 Saisontore beisteuerte.

Sportlicher Leiter, Daniel Stöcker, sagt: "Die Entwicklung von Jonas in dieser Saison war außergewöhnlich, aber dies muss er nun bestätigen und weiter hart arbeiten. Ich freue mich sehr, dass er weiterhin für den TSV spielt und höherklassige Anfragen abgelehnt hat. Wie schon vor dieser Saison, sieht er bei uns die besten Entwicklungsmöglichkeiten und will nicht den dritten Schritt vor dem zweiten machen. Dieser kühle Kopf und die Selbstreflexion ist bemerkenswert.
Flo kam vor der Saison aus der Kreisklasse und hat sich vermutlich die eine oder andere Minute mehr erhofft. Dennoch hat er fünf Saisontore erzielt, auch wichtige Tore und kann sich noch weiter steigern. Er ist ein top Typ und es ist schön, dass der Weg bei uns weitergeht. Mit Fabi Möckel spielt der zweite bzw dritte Neudrossenfelder weiterhin für uns, was sehr erfreulich ist. Möcki hatte nach einem Jahr Pause wegen seiner Verletzung einen schweren Stand, aber möchte sich wieder rein beißen. Diese Möglichkeit wollen wir ihm als Einheimischen geben."

Aufrufe: 014.5.2024, 20:40 Uhr
TSV NeudrossenfeldAutor