2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
„Coco“ Shaheen
„Coco“ Shaheen – Foto: Tennis Borussia

„Coco“ Shaheen hospitiert bei Tennis Borussia

Er möchte sein Fachwissen in der Saison 2022/2023 einbringen, aber auch erweiternrn

Tennis Borussia hat das Funktionsteam um einen Posten erweitert. „Coco“ Shaheen ist dazugekommen, er wird beim Regionalligisten hospitieren.

Vergangene Saison hatte „Coco“ Shaheen ein halbes Jahr mit Andreas Thurau bei Stern 1900 gearbeitet, davor u.a. beim 1.FC Novi Pazar, dem FC Spandau, SV und Fortuna Glienicke und auch der dritten Mannschaft von Hertha BSC als Cheftrainer agiert. Neben weiteren Fort- und Weiterbildungen engagierte er sich bei der Förderung von Talenten in Deutschland. Seine Erfahrung bringt er nun bei Tennis Borussia ein - möchte sie aber auch erweitern.

Bei den Veilchen agiert er neben dem Funktionsteam um Cheftrainer Abu und sein Bruder und Co-Trainer Momar Njie, sowie Thomas v.Hagen und Timo Hampf. Gemeinsam wollen sie den größtmöglichen Erfolg mit den Lila-Weißen erringen.

Aufrufe: 06.7.2022, 20:20 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor