2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
– Foto: Stefan Hageböke

SV Rasensport feiert 6:0-Kantersieg

SV Hellern unterlag beim Topteam SC Melle II

Der SV Hellern musste beim überzeugenden Spitzenreiter SC Melle II trotz guter Möglichkeiten eine verdiente 0:2-Niederlage hinnehmen. Der SV Rasensport lies dem SV Harderberg in Überzahl keine Chance und siegte am Ende auch in der Höhe verdient.

Die Stimmen zum Spiel: SC Melle II - SV Hellern 2:0 (2:0) "Melle war richtig stark in den ersten 30 Minuten und ging so auch verdient mit 2:0 in Führung. Wir konnten uns gute Torchancen rausspielen, die gegen man gegen so eine starke Mannschaft nutzen muss, um Etwas mitzunehmen. Gratulation an Melle, die aufgrund der ersten Halbzeit im Endeffekt verdient gewonnen haben. Interessant wäre es aber geworden, wenn wir eine Chance genutzt hätten und wie Melle dann unter Druck klargekommen wäre,“ meinte der Coach des SV Hellern Felix Zimmermann.

SV Harderberg - SV Rasensport 0:6 (0:2) Vom Anpfiff an konnten wir die Spielkontrolle übernehmen. Nach einem frühen Platzverweis gegen den gegnerischen Torhüter entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, bei dem es uns zunächst etwas an Genauigkeit in den Offensivaktionen fehlte. Mit dem Führungstreffer nach einer halben Stunde platzte bei uns der Knoten. In der Folge erspielten wir uns mit guten Kombinationen zahlreiche Chancen und erzielten noch fünf weitere Tore. Am Ende konnten wir so mit einer guten Leistung einen absolut verdienten Sieg gegen einen früh dezimierten Gegner einfahren,“ sagte uns Spielführer Nico Willmann (SV Rasensport).
Aufrufe: 015.10.2023, 17:49 Uhr
Michael EggertAutor