2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Niederbexbach siegt im Derby

SV Hellas Bildstock II und der SV Bruchhof-Sanddorf überraschen

SG Blickweiler-Breitfurt - ASV Kleinottweiler 2:2 (0:2)

Die Zuschauer sahen zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. Während die Gäste in der ersten Halbzeit klar dominant waren, war es nach dem Wechsel genau umgekehrt. Am Schluss hätte sogar die SG mit etwas Glück sogar noch gewinnen können.

SV Furpach II - SV Kirkel 1:6 (1:4)

Es war das erwartet einseitige Spiel. Die Gastgeber wehrten sich tapfer nach Kräften, waren aber dem SV Kirkel deutlich unterlegen.

SV Bexbach - SC Bliesmengen-Bolchen II 0:1 (0:0)

Das Tabellenschlusslicht zeigte ein gutes Heimspiel, versäumte es aber die sich bietenden Chancen zu nutzen. So kam es wie es so oft im Fussball kommt. Die Gäste nutzten kurz vor Schluss eine der wenigen Torchancen eiskalt zum schmeichelhaften Auswärtserfolg.

SV Höchen - SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen 2:4 (0:2)

Die Gäste aus dem Bliesgau waren die klar bessere Mannschaft und siegten hochverdient beim SV Höchen.

SG Bexbach - SV Niederbexbach 1:4 (0:2)

Im Derby zeigten sich die Gäste kampf- und spielstark. Nach dem Platzverweise in der zweiten Halbzeit für den Spieler Oliver Delles von der SG Bexbach war das Spiel quasi entschieden.

FC Palatia Limbach III - SV Rohrbach II 5:0 (2:0)

Die Gastgeber zeigten eine gute Partie und gewannen hochverdient gegen den SV Rohrbach II.

SF Reinheim - SV Genclerbirligi Homburg 2:0 (1:0)

Das Spiel war sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Gastgeber. Die Gäste ließen die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen. Daher ist der Sieg der SF Reinheim als glücklich einzuordnen.

SG Bliesgau - SV Hellas Bildstock II 1:5 (0:3)

Die Theil-Elf zeigte ein hervorragendes Auswärtsspiel und siegte besonders in der Höhe überraschend deutlich bei der SG Bliesgau.

Viktoria St. Ingbert - SV Bruchhof-Sanddorf 4:5 (2:2)

Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Es ging hin und her mit dem glücklichen Ende für den SV Bruchhof-Sanddorf.

Aufrufe: 022.10.2023, 12:11 Uhr
Pascal WernyAutor