2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Neuer Bericht

SV Michelsdorf - TSV Nittenau 5:0 (3:0)

Der SV Michelsdorf gab es am 1.Mai gleich doppelten Anlass zur Freude. Nach dem fast schon perfekten aufstellen des Maibaums landete man gegen den TSV Nittenau einen satten 5:0 Heimsieg. Die frühe Führung für die Gastgeber. Die Nittenauer bekamen den Ball im Strafraum nich sauber geklärt, über 2 Stationen kam der Ball letztendlich zu Eisenreich, der von der linken Seite aus ins lange Eck überlegt einschiebt (4.). Und der MSV konnte nachlegen. Hyseni scheiterte aus gut 5m noch am Keeper, doch Köstlinger überlegte nicht lange und brauchte den Abpraller außerhalb der Strafraumgrenze direkt unter (9.). Der MSV war gut im Spiel und legte nochmal nach. Ein Pass in die Spitze fand Hyseni, der im ersten Versuch noch scheiterte, aber agressiv nachsetzte und das 3:0 markierte (30.). Die Gäste, die bereits Freitag gegen Waldmünchen ran mussten, konnten im ersten Durchgang keine gefährliche Szene verzeichnen. In den zweiten Durchgang kam der TSV etwas besser hinein und konnte auch bald die erste Torchance notieren. Nach einer Flanke von Rechts köpfte Gebhard nur knapp am Tor vorbei (53.). Lange war Leerlauf angesagt, ehe die beiden Joker auf Seiten des MSV den vierten MSV Treffer besorgten. Weiß St. legte auf für Roider, der aus zentraler Position im Strafraum auf 4:0 erhöhte (80.). Schließlich konnte sich auch noch Sittenauer auszeichnen. Einen Freistoß aus 18m konnte Michelsdorfs Nummer 1 glänzend parieren (83.). Und dieser Sittenauer legte dem TSV Nittenau nachträglich ein Osterei ins Nest. Einen weiten Ausschuss vom MSV Keeper schätzte sein Gegenüber völlig falsch ein und musste zusehen wie der Ball nach einem Aufpraller direkt ins Netz flog (85.).

MSV II - Sattelpeinstein II 0:2

Aufrufe: 01.5.2022, 18:06 Uhr
Stefan BauerAutor