2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Kirkel siegt im Derby

Spielabsagen in Furpach, in Kleinottweiler, in St. Ingbert und in Niederbexbach

SV Bruchhof-Sanddorf - SV Hellas Bildstock II 3:5 (1:1)

In der ersten Halbzeit waren die Gäste aus Bildstock spielerisch den Gastgebern überlegen. Die Theil-Elf ging verdient in Führung, musste allerdings durch einen Konter das 1:1 hinnehmen. Nach dem Wechsel wurde der SV Bruchhof-Sanddorf stärker und ging verdient in Führung. Die Gäste ließen sich davon allerdings nicht beeindrucken und drehten das Spiel und konnten auf 2:5 davonziehen. Das 3:5 für die Gastgeber kam zu spät. Insgesamt war es ein verdienter Auswärtserfolg für den SV Hellas Bildstock II.

SV Furpach II - SF Reinheim

Das Spiel konnte wegen den schlechten Wetterverhältnissen nicht angepfiffen werden. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

ASV Kleinottweiler - SV Höchen

Das Spiel musste aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Der Nachholtermin steht noch nicht fest.

SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen - SG Bexbach 3:0 (1:0)

Die Gastgeber zeigten ein kämpferisches und spielerisches überzeugendes Spiel. Der Sieg geht daher absolut in Ordnung.

SV Niederbexbach - SV Bexbach

Die Begegnung musste aufgrund der schlechten Wetter- und Platzverhältnissen abgesagt werden. Der vorraussichtliche Nachholtermin ist der 07.11.2023.

SV Bliesmengen-Bolchen II - SV Rohrbach II 3:0 (1:0)

Die Gastgeber war die klar bessere Mannschaft. Es dauerte allerdings bis Mitte der zweiten Halbzeit, bis das Spiel entschieden wurde.

FC Palatia Limbach III - SV Kirkel 0:2 (0:1)

Das Derby war sehr ausgeglichen und kampfbetont. Der wesentliche Unterschied zwischen beiden Mannschaften war die Effektivität vor dem Tor. Der FC Palatia Limbach III ließ einige Torchancen ungenutzt. Der Sieg der Gäste ist als etwas schmeichelhaft zu bezeichnen.

SV Genclerbirligi Homburg - SG Bliesgau 3:0 (1:0)

Bei Dauerregen sahen die Zuschauer ein abwechslungsreiches Spiel mit sehr vielen Torchancen auf beiden Seiten. Es war sehr kampfbetont, aber fair. Die Gastgeber waren die etwas bessere Mannschaft und siegten daher nicht unverdient. Das Ergebnis ist allerdings etwas zu hoch ausgefallen.

Viktoria St. Ingbert - SG Blickweiler-Breitfurt

Das Spiel musste wegen der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Voraussichtlicher Nachholtermin ist der 08.11.2023.

Aufrufe: 027.10.2023, 13:53 Uhr
Pascal WernyAutor