2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der SV Hösel setzt auf Kontinuität.
Der SV Hösel setzt auf Kontinuität. – Foto: Michael Heinz Kelleners

SV Hösel bestätigt und erweitert seinen Vorstand

Die Rueber-Brüder führen nach der jüngsten Vorstandswahl weiter den SV Hösel an.

Auf der Jahreshauptversammlung wählte der SV Hösel den kompletten Vorstand um den Chef Michael Rueber und seinen Bruder Mark als Sportlichen Leiter wieder. Zudem gelang es den beiden Ur-Höselern, den Vorstand zu erweitern.

Künftig ist auch der Ex-Co-Trainer Andreas Densborn mit dabei und zudem der Breitscheider Daniel Ringel. „Beide haben viel Fußballverstand“, sagt Michael Rueber. „Wir sind froh, sie jetzt bei uns zu haben.“ Die beiden Neuen werden vor allem im sportlichen Bereich tätig sein. Der SVH wird 75 Jahre alt, und es werden einige Projekte geplant. Das trifft vor allem auf die Sommermonate zu. „Überhaupt“, so Michael Rueber, „bei uns ist alles im Grünen Bereich.“

In der Kreisliga A belegen die Blau-Weißen derzeit Platz drei, aber der Aufstiegszug ist abgefahren. Die SG Benrath-Hassels als Tabellenführer ist zu stark.

Aufrufe: 016.3.2023, 21:00 Uhr
RP / Werner MöllerAutor