2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Bliesmengen-Bolchen II schießt SV Niederbexbach ab

SV Furpach II verliert durch drei Standardsituationen

SV Bliesmengen-Bolchen II - SV Niederbexbach 7:0 (3:0)

Das Spiel war von Beginn an sehr einseitig. Die Gastgeber siegten auch in dieser Höhe völlig verdient mit 7:0.

SF Reinheim - SG Bexbach 0:4 (0:2)

Die Heß-Elf begann das Spiel gut und hatte mehr Spielanteile. Die Gäste war sehr abwartend und konzentrierten sich sehr auf ihre Abwehrleistung. Begingt durch zwei individuelle Fehler gingen die Gäste zur Pause in Führung. In der zweiten Halbzeit kassierten die Gastgeber wiederum ein leichtes Gegentor und versuchten nun mit der Brechstange das Spiel zu drehen. Letztendlich fehlte allerdings die Durchschlagskraft. Der Auswärtserfolg der SG Bexbach geht in Ordnung.

SV Hellas Bildstock II - SG Blickweiler-Breitfurt 1:1 (0:1)

Es war ein sehr umkämpftes Spiel. In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber die bessere Mannschaft. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste etwas überlegen. In der Summe ist das Ergebnis gerecht.

SV Furpach II - ASV Kleinottweiler 2:3 (1:1)

Die Gastgeber kämpften das gesamte Spiel tapfer, zeigten allerdings eine eklatante Standardschwäche. Kurz vor Schluss mussten sie unglücklich das entscheidende 2:3 hinnehmen. Alle 3 Treffer konnte der ASV durch Standardsituationen erzielen. Der Sieg der Gäste war glücklich.

SV Bruchhof-Sanddorf - SV Rohrbach II 6:3 (4:2)

Nach dem frühen 0:2 Rückstand haben die Gastgeber noch in der ersten Halbzeit das Spiel gedreht. In der zweiten Halbzeit war der SV Bruchhof-Sanddorf klar überlegen und siegte verdient gegen ein spielerisch überzeugendes Team aus Rohrbach.

FC Palatia Limbach III - SG Ommersheim-Erfweiler/Ehlingen 1:4 (1:2)

Ersatzgeschwächt mussten die Gastgeber das Spiel antreten. Besonders in der zweiten Halbzeit waren die Gäste klar dominanter und siegten vollkommen verdient.

SV Genclerbirligi Homburg - Viktoria St. Ingbert 3:4 (X:X)

In einem abwechslungsreichem Spiel siegte die Viktoria glücklich mit 4:3 beim SV Genclerbirligi Homburg.

SV Bexbach - SV Kirkel 2:5 (1:3)

In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Im Gegensatz zu den Gastgebern nutzte der SV Kirkel seine Chancen sehr effektiv. In der zweiten Halbzeit waren die Lang-Elf deutlich unterlegen und verlor daher auch verdient, wenn auch um ein bis zwei Tore zu hoch.

SG Bliesgau - SV Höchen 7:1 (4:0)

In einem sehr einseitigem Spiel siegten die Gastgeber verdient, auch in dieser Höhe. Die Gäste hatten nicht den Hauch einer Chance.

Aufrufe: 03.9.2023, 13:38 Uhr
Pascal WernyAutor