2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Benjamin Kollmann (links) kehrt als Sportlicher Leiter zum SV 09 Staßfurt zurück.
Benjamin Kollmann (links) kehrt als Sportlicher Leiter zum SV 09 Staßfurt zurück. – Foto: Verein

SV 09 Staßfurt besetzt Posten des Sportlichen Leiters neu

Landesliga Mitte +++ Seit dem Jahresbeginn zeigt sich Benjamin Kollmann verantwortlich

Seit dem Sommer war der Posten des Sportlichen Leiters beim SV 09 Staßfurt vakant. Pünktlich zum Jahreswechsel hat der Landesliga-Vertreter nun allerdings Vollzug melden können: Mit Benjamin Kollmann wurde zum 1. Januar 2023 ein neuer Verantwortlicher in dieser Position vorgestellt.

Nach "intensiven und konstruktiven Gesprächen" im Vorstand und in der sportlichen Leitung sei man einstimmig zum Beschluss gekommen, Benjamin Kollmann das Vertrauen auszusprechen, teilte der Verein mit. Dabei profitiert der frühere Torjäger von seiner Vita. ",Kolle' kennt das Umfeld unseres Vereins bestens aus seiner aktiven Vergangenheit und verfügt über die nötige Erfahrung und Kompetenz, um die ihm zugewiesenen Aufgaben bestmöglich zu erfüllen", schrieben die 09er. Zum FuPa-Profil:

>> Benjamin Kollmann

Immerhin war Kollmann, der für Askania Bernburg auch in der Verbandsliga spielte und zuletzt für den SV Förderstedt auf Torejagd ging, in der Saison 2016/17 mit 21 Treffern einer der Staßfurter Garanten für den Landesliga-Aufstieg. In der zweithöchsten Spielklasse des Landes traf er in den beiden folgenden Saison noch jeweils im zweistelligen Bereich. Künftig soll der 35-Jährige nun in anderer Rolle zum Erfolg beitragen. "Der Verein freut sich auf die vereinbarte Zusammenarbeit und verbindet dies mit dem Wunsch auf eine erfolgreiche Zukunft", so die 09er.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

____________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!

Aufrufe: 05.1.2023, 14:30 Uhr
Kevin GehringAutor