2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Auch aum 32. Spieltag haben wieder Spieler des Tabellenführers den Sprung in die Elf der Woche geschafft.
Auch aum 32. Spieltag haben wieder Spieler des Tabellenführers den Sprung in die Elf der Woche geschafft. – Foto: Paul Stadelmaier
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Elf der Woche in der Bezirksliga Ostwürttemberg

Die Elf der Woche in der Bezirksliga Ostwürttemberg

Die Elf der Woche in der Bezirksliga Ostwürttemberg in der Übersicht. Die FuPa-User haben wieder ihre FuPa-Elf der Woche gewählt. Voraussetzung ist, dass 70% der Aufstellungen in einer Liga eingetragen sind und mind. 10 Stimmen pro Verein abgegeben wurden.

Gleich drei Akteure des TSV Großdeinbach wurden von euch in die Elf der Woche des 32. Spieltags gewählt.
Gleich drei Akteure des TSV Großdeinbach wurden von euch in die Elf der Woche des 32. Spieltags gewählt. – Foto: FuPa

Aufrufe: 024.5.2022, 08:00 Uhr
Michael FeindertAutor