2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Enes Sovtic ist der neue Spielertrainer von RWO Alzey.
Enes Sovtic ist der neue Spielertrainer von RWO Alzey. – Foto: Mario Luge

So lief die Trainerentlassung bei RWO Alzey

Der neue Vorstand des Fußball-Landesligisten konstituierte sich im Vorfeld der Wahlen schon als eine Art Schattenkabinett.

Alzey. Die Nachricht kam ziemlich überraschend. Landesligist RWO Alzey hat mit sofortiger Wirkung sein Trainerteam Max Kimnach und Lars Weingärtner von seinen Aufgaben entbunden, wie der Verein am späten Mittwochabend in einer Pressemitteilung erklärte.

Der Nachfolger steht auch bereits fest, Enes Sovtic übernimmt. Doch wie kam es eigentlich zum Trainerbeben bei RWO? Der neue Geschäftsführer, Michael Glaß klärt auf. Alle Hintergründe im Plus-Artikel bei der Allgemeine Zeitung.

Aufrufe: 09.12.2023, 07:00 Uhr
Claus Rosenberg, Martin ImruckAutor