2024-04-25T14:35:39.956Z

Ticker
Der SV Ostermünchen (hier in Schwarz gegen den VfL Waldkraiburg) erwartet die SG Schönau im Relegations-Hinspiel.
Der SV Ostermünchen (hier in Schwarz gegen den VfL Waldkraiburg) erwartet die SG Schönau im Relegations-Hinspiel. – Foto: Kurt Kletter

Relegation zu BZL Ost: Huber-Treffer reicht! SVO siegt gegen Schönau

Liveticker

Erster Showdown im Kreis Inn/Salzach: Der SV Ostermünchen empfing die SG Schönau zum Hinspiel der Relegation zu Bezirksliga Ost. Der Liveticker.

Ostermünchen/Schönau - Der SV Ostermünchen will zurück in die Bezirksliga Ost. Nach fünf Jahren in der Kreisliga 1 steht nun die SG Schönau aus Kreisliga 2 im Weg. Für die Mannschaft aus dem Berchtesgadener Land wäre der Sieg historisch, noch nie hat der Verein so hoch gespielt. Im Hinspiel musste die SG aber einen Dämpfer einstecken. Dank des frühen Treffers von Matthias Huber geht Ostermünchen mit einer Führung ins Rückspiel.

SV Ostermünchen – SG Schönau am Königssee 1:0
SV Ostermünchen: Schenk, Schiedermeier, Bell, Hintermayer, Haas, Krichbaumer, Huber (68. Bauer), Niedermeier, Dirscherl (90. Bloier), Schinzel, Niedermeier - Trainer: Melnik
SG Schönau am Königssee: Thurner, Klaus, Laue, Popp, Stromitzky, Wessels, Maier, Weinbuch, Hirtl-Stangassinger, Lochner, Kočić - Trainer: Meissner
Tore: 1:0 Huber (26.)

Aufrufe: 024.5.2022, 18:07 Uhr
Fussball VorortAutor