2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Kemo Cessay und  Mustafa Ahmadi
Kemo Cessay und Mustafa Ahmadi – Foto: Verein

Zwei Last-Minute-Neuzugänge für die SG Freiamt-Ottoschwanden

SG Freiamt/Ottoschwanden und Trainer Jan Ernst zeigten sich sehr erfreut, drei Neuzugänge beim Trainingsauftakt begrüßen

Mit Mustafa Ahmadi und Kemo Cessay konnten zudem zwei Wunschspieler des neuen Trainers Jan Ernst verpflichtet werden. Mit Tobias Kury wechselt ein weiterer Spieler zur SG Freiamt-Ottoschwanden.

Mustafa Ahmadi spielte zuletzt bei der SG Wasser-Kollmarsreute und war zuvor beim FC Denzlingen sowie dem SV RW Glottertal tätig. Mustafa glänzt vor allem durch seine Ruhe am Ball und einer guten Technik und Übersicht. Trainer Jan Ernst: „Ich kenne Mustafa aus unserer gemeinsamen Zeit beim SV RW Glottertal und schätze ihn als vielseitig einsetzbaren und sehr zuverlässigen Spieler. Ich bin sehr glücklich, dass Mustafa den Weg zur SG gefunden hat.“.
Mit Kemo Cessay konnte der Torjäger vom SV RW Glottertal verpflichtet werden, wo er ebenfalls unter Jan Ernst einst als Spieler tätig war. Kemo hat in den letzten Jahren immer wieder durch seine vielen Tore und Assists auf sich aufmerksam gemacht und war für jeden Gegner ein unangenehmer Gegenspieler. Kemo ist hauptsächlich im Sturm zu Hause und verfügt über eine außergewöhnliche Schnelligkeit. „Mit Kemo Ceesay sind wir in der Offensive noch variabler und torgefährlicher. Ich bin überglücklich, dass Kemo diese neue Herausforderung annimmt und künftig für die SG auf Torjagd geht“, resümierte Jan Ernst den gelungenen Transfer.

Mit Tobias Kury wechselt ein Allroundspieler des FC Buchholz zur SG Freiamt-Ottoschwanden. Tobias kann vom defensiven Mittelfeld bis hin im Sturm alles spielen und wird so noch mehr Flexibilität ins Spiel der SG Freiamt-Ottoschwanden bringen.


Die SG Freiamt/Ottoschwanden freut sich sehr über die drei Neuzugänge, die nicht nur sportlich, sondern auch menschlich hervorragend zur SG passen. Wir wünschen allen drei Spielern viel Spaß bei der neuen Aufgabe und natürlich sportlichen Erfolg

Aufrufe: 03.7.2022, 21:15 Uhr
BZ/PMAutor