2024-02-22T15:00:42.116Z

Ligabericht
– Foto: Timo Babic

Schwalmtaler Drama in der Schlussphase

KOL GI SÜD: +++ Was für ein bitterer Sonntagabend für die SG Schwalmtal in der Fußball-Kreisoberliga Süd. Bis in die 90. Minute hinein führte das Team von Spielertrainer Michél Jäpel auf dem Kunstrasenplatz in Alsfeld mit 2:1 +++

SCHWALMTAL. Was für ein bitterer Sonntagabend für die SG Schwalmtal in der Fußball-Kreisoberliga Süd. Bis in die 90. Minute hinein führte das Team von Spielertrainer Michél Jäpel auf dem Kunstrasenplatz in Alsfeld mit 2:1 gegen die SG Treis/Allendorf und war dem zweiten Saisonsieg nahe. In der Schlussphase kassierte der Aufsteiger aber gleich drei Gegentore (!), verlor noch mit 2:4 (1:1) und rutschte durch den gleichzeitigen Erfolg der FSG Wettenberg sogar auf den letzten Tabellenplatz ab.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 026.11.2023, 21:36 Uhr
Oberhessische ZeitungAutor