2024-04-15T13:50:30.002Z

Ligabericht
– Foto: Diverse

Kreisoberliga doch schon in die Winterpause geschickt

Teaser KOL GI SÜD: +++ In der Fußball-Kreisoberliga wird es keine Nachholspiele mehr in diesem Jahr geben. Am Wochenende gab es nur Pleiten. Besonders bitter lief es für die SG Schwalmtal +++

Alsfeld. Jetzt ist es offiziell: Die Fußball-Kreisoberliga Gießen Süd und die Kreisliga A Alsfeld sind bereits in der Winterpause. Während in der A-Liga ohnehin keine Nachholspiele mehr für dieses Jahr geplant waren – diese sollen alle nach der Winterpause ausgetragen werden – wurden jetzt auch die beiden noch angesetzten Kreisoberliga-Nachholspiele abgesagt. Darunter auch das Kreis-Derby zwischen der FSG Homberg/Ober-Ofleiden und der SG Schwalmtal, das am kommenden Sonntag in Homberg ausgetragen werden sollte. Doch diese Partie wurde ebenso jetzt ins neue Jahr verlegt, wie die Partie FSG Lumda/Geilshausen gegen die FSG Biebertal. Beide Partie sollen am Sonntag, 25. Februar, 14.30 Uhr, nachgeholt werden. Erster regulärer Spieltag nach der Winterpause ist dann am 3. März 2024.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 030.11.2023, 23:11 Uhr
RedaktionAutor