2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: Roman Gebhardt

Erneut torreiches Unentschieden für den SCS

Am vergangenen Sonntag empfing unsere erste Mannschaft den SV Bargen. Das Spiel nahm schnell an Fahrt auf und Torchancen konnten erspielt werden. Bereits in der 7. Spielminute konnte Dogukan Enc unsere Farben mit 1:0 in Führung bringen. Im Anschluss hatte Bargen mehrere gute Ausgleichmöglichkeiten. Nach einem Abstimmungsfehler in der Bargener Hintermannschaft war Sören Gräßlin gedankenschnell, eroberte sich den Ball und schob zum 2:0 in der 20. Spielminute ein. Fünf Spielminuten später gelang Bargen nach einem Freistoß per Abstauber der 2:1 Anschlusstreffer. Das Spiel war nun sehr offen. Mehrere Chancen auf beiden Seiten waren zu sehen. Es gab jedoch auch sehr viele schnelle Ballverluste, was schön herausgespielte Spielzüge verhinderte. Kurz vor der Halbzeit konnte Bargen per Schuss von der rechten Strafraumecke zum 2:2 ausgleichen. Nach der Halbzeitpause luchste Dogukan Enc in der 48. Spielminute dem Bargener Keeper den Ball ab und schob zum 3:2 ein. In Folge hatte der SCS mehr Spielanteile und hatte durch Alexander Muraschenko zwei gute Torchancen. Das Spiel wurde nun aber sehr zerfahren mit wenig Spielfluss und vielen Ballverlusten. In beiden Strafräumen passierte recht wenig. Nach einem Abwehrfehler konnte Bargen aus dem Nichts das 3:3 erzielen. Kurz vor dem Schlusspfiff hatte Bargen den Siegtreffer auf dem Fuß, vergab jedoch. In Summe ein sehr zerfahrenes B-Klassespiel mit wenig Offensivaktionen und auf beiden Seiten Fehlern in der Hintermannschaft, welche zu Gegentoren führten.
Zweite Mannschaft: Das Spiel der zweiten Mannschaften wurde kurzfristig vom SV Bargen abgesagt. Das Spiel wird 3:0 für unsere Mannschaft gewertet. Text: Pascal Hofmann Bild: Roman Gebhardt
Aufrufe: 02.5.2022, 16:46 Uhr
Rolf RemmeleAutor