2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines
Am Sonntag steht beim SC Klarenthal der "Old School Cup" an.
Am Sonntag steht beim SC Klarenthal der "Old School Cup" an. – Foto: Volkhard Patten - Symbolfoto

"Old School"-Cup beim SC Klarenthal

14 AH-Teams messen sich am Wochenende um den Titel beim Hallentrnier

Wiesbaden. Nach dem "Friedel"-Witzel-Gedächtnisturnier der Aktiven steht am kommenden Sonntag beim SC Klarenthal das nächste Hallenturnier an. Beim Old School-Cup sind diesmal die Alten Herren am Start.

Ab 11 Uhr messen sich insgesamt 14 Oldie-Teams aus Wiesbaden und Umgebung um den Titel, der zum zweiten Mal ausgespielt wird. Neben einem Siegerpokal winken den drei Erstplatzierten auch Geldprämien in Höhe von 200, 100 und 50 Euro. Außerdem werden individuelle Auszeichnungen für den besten Spieler, besten Torhüter und besten Torschützen vergeben.

Nach der Gruppenphase treten die Cheerleader der Wiesbaden Phantom auf. Titelverteidiger ist die AH des SC Gräselberg, die sich im Vorjahr im Endspiel gegen die Spvgg. Amöneburg durchgesetzt hatte. Gespielt wird ohne Bande und auf Handballtore - so wie bereits beim Aktiventurnier. Neben den Organisatoren José Cardenas, Damir Malkocevic, Martin Lukosch und Thomas Schwinge ist die gesamte AH-Crew der Klarenthaler hinter den Kulissen im Einsatz.

Teilnehmer: SC Klarenthal I + II, SC Gräselberg, Spvgg. Amöneburg, Hellas Rüsselsheim, Türkischer SV, FC Freudenberg, SSV Raunheim, Genclerbirligi Bischofsheim, SV Blau-Gelb, TuS Kostheim, FSV Schierstein 08, SG Germania, DJK Schwarz-Weiß.

Aufrufe: 014.2.2024, 05:00 Uhr
RedaktionAutor