2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Meiki Graff

Nur noch ein Absteiger: Zweiter Rückzug in der Bezirksliga Süd

Weiterer Rückzug in der BZL Süd

Nachdem bereits Fathispor Hamburg sein Team aus der Bezirksliga Süd zurückgezogen hat, stellt nun in der Frühjahrsrunde ein weiterer Verein keine Mannschaft mehr.

Mit 14 Punkten stand der SV Rot Weiss Wilhelmsburg eigentlich über dem ominösen Strich, hatte aber schon im Jahr 2022 immer wieder mit Absagen und Spielwertungen zu kämpfen. Die für morgen angesetzte Nachholpartie musste RW Wilhelmsburg erneut absagen und ist ab sofort kein Bestandteil der Bezirksliga Süd mehr.

Eigentlich sollte es drei Absteiger aus der Bezirksliga Süd geben, nun belegt der Harburger Türksport den letzten verbleibenden Abstiegsrang mit elf Punkten, knapp hinter dem FC St. Pauli IV und der Zweitvertretung der Alsterbrüder.

Die Tabelle vor und nach dem Rückzug des SV Rot Weiss Wilhelmsburg im Vergleich:

Aufrufe: 021.1.2023, 08:05 Uhr
redAutor