2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Normen Dunker hört nach 18 Jahren als Nachwuchstrainer beim VFB auf

Normen Dunker entschied sich für einen Wechsel zum TSV Großkorbetha, um dort erste Erfahrungen im Männerbereich zu sammeln.

Das ist eine beeindruckende Bilanz von Normen Dunker beim VFB Oberweimar. Nach 18 erfolgreichen Jahren im Nachwuchsbereich hat er sich entschieden, den Verein zu verlassen und sich dem Männerbereich anzuschließen. Während seiner Zeit beim VFB konnte er mit verschiedenen Jugendmannschaften an der A, B und C-Verbandsliga teilnehmen. Zusätzlich dazu erreichte er das B-Junioren Kreispokal-Finale, was sicherlich ein großer Erfolg war. Ebenfalls bemerkenswert ist der Gewinn der Kreisligameisterschaft mit den B-Junioren, was darauf hinweist, dass Normen Dunker nicht nur talentierte Spieler ausbildete, sondern auch in der Lage war, mit ihnen erfolgreich zu sein. Auch seine Erfolge bei verschiedenen Hallenmeisterschaften in verschiedenen Altersklassen sind lobenswert. Obwohl Normen Dunker den Verein als Trainer wechselt, plant er, weiterhin als Spieler in der Alte-Herren-Mannschaft des VFB Oberweimar aktiv zu bleiben. Das zeigt sein Engagement und seine Verbundenheit zum Verein. Er bleibt also Mitglied beim VFB Oberweimar.

>> Trainerprofil: Normen Dunker

Wechselt nach Großkorbetha

Dank der Kontakte seiner Lebensgefährtin bot sich Normen Dunker die Möglichkeit, zum TSV Großkorbetha (Sachsen Anhalt) zu wechseln, da der Verein auf der Suche nach einem Nachfolger für den scheidenden Trainer Daniel Küster war. Für Dunker stellt dieser Wechsel eine reizvolle Gelegenheit dar, erste Erfahrungen als Männertrainer zu sammeln. Er freut sich darauf, mit einer jungen Mannschaft zu arbeiten, diese weiterzuentwickeln und auch persönlich voranzukommen. Normen Dunker ist hoch motiviert und voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe beim TSV Großkorbetha.

Aufrufe: 014.6.2023, 09:45 Uhr
René HeinzeAutor