2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Neuverpflichtungen zum Sommer

Verlinkte Inhalte

Nachdem die Verpflichtung vom neuen Spielertrainer der Ersten Dominik Ahlers bereits seit längerem unter Dach und Fach ist, kann nun auch eine weitere Spielerverpflichtung bekannt gegeben werden.

Mit Maximilian Budde kehrt im Sommer ein waschechter Beestener nach einer sehr erfolgreichen Laufbahn zurück zur Fortuna nach Beesten! Maxi spielt aktuell für U23 des SC Spelle-Venhaus in der Bezirksliga Weser-Ems 3. In der selben Liga hatte er auch schon bereits vorher für den FC 27 Schapen und den SV Olympia Laxten die Schuhe geschnürt. Mit mehr als 10 Jahren Bezirksliga-Erfahrung ist der 28-Jährige Abwehrspieler ein Riesengewinn für unser Team! Auch wenn es noch etwas dauert wünschen wir Maxi schon jetzt alles Gute bei der Fortuna!

Aufrufe: 030.1.2023, 10:25 Uhr
SV Fortuna Beesten Autor