2024-05-22T11:15:19.621Z

Spielbericht

Neuer Bericht

Das Highlight dieses Derbys am Freitag Abend war wohl das Wetter. Mit viel Sonne und warmen Temperaturen sahen die Fans des FVE beim Derby unserer 3. Mannschaft gegen die Reserve des SSV Ettlingen ein wenig schmeichelhaftes Fußballspiel. Zu Beginn kam der FVE zwar gut ins Spiel, doch die anfängliche Druckphase ließ schnell nach. Nach einigen zweifelhaften Abseits-Pfiffen des Schiedsrichters (auf beiden Seiten) flachte das Spiel ab. Es lief im Spiel nicht viel zusammen und es häuften sich die Fehlpässe. So ging es torlos in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel – ein klassisches 0:0 – Spiel bis zur 54. Spielminute. Nach einem ebenfalls fragwürdigen Elfmeter-Pfiff verwandelte der SSV Ettlingen II den Strafstoß zur 1:0 Führung. Es blieb dann bis zum Ende kein gutes Fußballspiel und der Gegner konnte kurz vor dem Ende noch auf 2:0 erhöhen.

Aufrufe: 014.4.2024, 22:27 Uhr
Simone WeinAutor