2024-04-29T14:34:45.518Z

Querpass
Michael Urbild hat bereits bei der SG Niersbach und zuletzt in Hetzerath bewiesen, dass er etwas aufbauen und ein Team zum Aufstieg führen kann. Das soll ihm nun auch mit der SG Fidei gelingen.
Michael Urbild hat bereits bei der SG Niersbach und zuletzt in Hetzerath bewiesen, dass er etwas aufbauen und ein Team zum Aufstieg führen kann. Das soll ihm nun auch mit der SG Fidei gelingen. – Foto: FuPa/Archiv

„Mu“ und sein Traum-Einstand

Fußball-Kreisliga B 13: Der neue Trainer Michael Urbild weiß um die hohen Ambitionen der SG Fidei – und nennt klare Prinzipien, um erfolgreich sein zu können.

Einen solchen Start wünscht man sich als neuer Trainer: Mit 6:2 (3:2) gewann das Team von Michael Urbild am vergangenen Sonntag beim A-Liga-Absteiger SG Niederkail. „Wir waren zwar nicht so zwingend wie im einen oder anderen Vorbereitungsspiel. Aber auch so hat das schon gut gepasst. Der Sieg war in jedem Fall verdient und hätte auch noch höher ausfallen können“, berichtet der Coach der SG Fidei 2015.

Aufrufe: 018.8.2023, 09:58 Uhr
Andreas Arens Autor