Meldet jetzt euer Hallenturnier bei FuPa! Schreibt uns eine Mail an fupaner@fupa.net!
Meldet jetzt euer Hallenturnier bei FuPa! Schreibt uns eine Mail an fupaner@fupa.net!

Meldet jetzt eure Hallenturniere auf FuPa!

Budenzauber feiert in diesem Winter ein Revival +++ Meldet uns jetzt eure Turniere und werdet Turnierverwalter

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause in Sachen Hallenfußball ist der Budenzauber zurück. In dieser Winterpause geht es auch in der Halle wieder rund und es sind wieder spannende Hallenturniere geplant.

Es heißt wieder Budenzauber! Jede Menge Tore, Tricks, Aktion und Spannung bis zum Schluss. Nicht zu verachten bei Hallenturnieren: die dritte Halbzeit!

Die Planungen sind bei vielen Ausrichtern und Vereinen schon angelaufen oder gar beendet. Selbstverständlich wollen wir auch auf FuPa diese Turniere abbilden. Dazu brauchen wir aber eure Unterstützung: Meldet uns gerne eure Hallenturniere, gerne mit Spielplan, Teilnehmerfeld oder eben die Infos, die bereits feststehen.

📩 Sendet uns dafür einfach eine kurze Email!

Jetzt Turnierverwalter werden!

Ihr wollt das Turnier live tickern, die Kader einpflegen und das Geschehen in Echtzeit begleiten? Dann meldet euch bei uns. Wir tragen euch als Turnierverwalter ein. Damit erhaltet ihr die Rechte, um beim Turnier die Gruppenphase und die weiteren Runden anzulegen, die Mannschaften und Torschützen einzutragen, um bestmögliche Statistiken vom Turnier zu erhalten. Dazu könnt ihr auch alle Spiele tickern, dafür gibt es wie gewohnt Prämienpunkte, die ihr dann einlösen könnt.

Wer sein Turnier bei FuPa selbst verwalten möchte, schreibt bitte einfach eine kurze Email. Wir melden uns dann bei euch und erklären alles.

Mit FuPa.TV alle Highlights filmen

Kuriose Tore, Kabinettstückchen wie bei Fifa Street, böse Beinschüsse oder Slapstick-Einlagen: Davon gibt es bei Hallenturnieren reichlich. Ihr könnt diese Szenen per Video festhalten und ihnen ein besonderes Andenken bewahren. Dazu könnt ihr die Spiele per FuPa.TV filmen. Das ist seit wenigen Monaten wieder möglich - die Registrierung ist kinderleicht und natürlich kostenfrei. Mehr Infos gibt es hier. Für's Filmen erhaltet ihr ebenfalls Prämienpunkte.

Aufrufe: 016.11.2022, 14:30 Uhr
redAutor

Verlinkte Inhalte