2024-05-29T12:18:09.228Z

Allgemeines
– Foto: rheingerufen

Mario Puzzo: "Das hatte ein besonderes Flair..."

40-Jähriger im Podcast von rheingerufen

Mario Puzzo war für einige renommierte Amateurvereine im Fußball-Verband Mittelrhein aktiv. Im Podcast mit rheingerufen erinnert sich der ehemalige Stürmer an eine ereignisreiche Zeit bei Fortuna Köln.

Für die Südstädter war der 40-Jährige nach dem Absturz in der Oberliga Nordrhein aktiv und erlebte dort unter anderem einige Highlights im Mittelrheinpokal. Dabei hinterließen Aufeinandertreffen mit FC Viktoria Köln 1904 e.V. und Bayer 04 Leverkusen II bleibenden Eindruck bei ihm. 😊 Aber jetzt freut euch auf Mario Puzzo und seine Story...

Vereine: Fortuna Köln, VfL Leverkusen, Sportfreunde Troisdorf 05 e.V., SC West Köln, VfL Rheinbach 1913 e.V., VfR Bachem 1932 e.V., FC Hürth, SG Worringen, SpVg Frechen 20 Position: Sturm

So findet ihr rheingerufen im Netz:
Für Anregungen und Kritik gerne an rheingerufen@icloud.com
Eine kostenlose Möglichkeit, unsere Sendung zu unterstützen, ist eine Fünf-Sterne-Bewertung und eine Rezension auf Apple Podcasts / Spotify zu hinterlassen. Damit kannst du uns sagen, was dir an der Sendung gefällt, und anderen helfen, sie auch zu entdecken.
Aufrufe: 020.4.2024, 08:39 Uhr
rheingerufenAutor