2024-05-17T14:19:24.476Z

Transfers

LSK schnappt sich nächsten Spieler vom Stadtrivalen

Landesliga Lüneburg: Der Lüneburger Sport-Klub Hansa stellt einen weiteren Neuzugang vor

Der Lüneburger Sport-Klub Hansa hat einen weiteren Neuzugang von Stadtrivale Treubund vorgestellt. Neben Leo Prigge gelang es dem Landesligisten einen weiteren "Turner" zum LSK zu lotsen.

Don Vaios Dovas ist ein Mittelfeldspieler, der in der laufenden Spielzeit neben zwei Tore bereits 13 Assists gegeben hat.

Cheftrainer Dennis Tornieporth: "Don war von Anfang an Feuer und Flamme für unseren LSK. Er hat bereits mit vielen Spieler aus unserem Team zusammengespielt, was sicherlich nicht von Nachteil sein wird. Mit Don haben wir einen weiteren jungen, sehr gut ausgebildeten und sehr motivierten Spieler verpflichtet, der von unserem Weg absolut überzeugt ist."

Don Vaios Dovas: "Für mich persönlich schließt sich mit dem Wechsel zum LSK ein Kreis, das ich hier einst mit dem Fußball spielen begann. Ich freue mich sehr darauf, in diesem profesionellen Umfeld nun den nächsten Schritt gehen und mich beweisen zu können. Ich bin von dem ambitionierten Projekt total überzeugt und will die Mannschaft dabei bestmöglich unterstützen, die Ziele des Vereins zu erreichen."

Aufrufe: 018.4.2024, 08:00 Uhr
Moritz StuderAutor