2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Alemannia Pfalzdorf hat die Jahreshauptversammlung abgehalten.
Alemannia Pfalzdorf hat die Jahreshauptversammlung abgehalten. – Foto: Arno Wirths

Kamps weiter an der Spitze von Alemannia Pfalzdorf

Der Vorstand wird bei der Jahreshauptversammlung bestätigt. Der Verein ehrt langjährige Mitglieder.

Alemannia Pfalzdorf hat die Corona-Krise bestens gemeistert. Die Mitgliederzahl ist auch im vergangenen Jahr auf jetzt knapp 960 Personen gestiegen. Außerdem ist der Verein in finanzieller Hinsicht gut aufgestellt. Das teilte der Vorstand jetzt bei der Jahreshauptversammlung mit.

Die Alemannia kann auch künftig auf ihre bewährte Führungscrew setzen. Jürgen Kamps steht weiter an der Spitze des Klubs. Er wurde bei der Versammlung für zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Er wird bei seiner Arbeit nach wie vor von den stellvertretenden Vorsitzenden Hermann-Josef Janßen und Achim Hahn unterstützt. Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand des Vereins durch den Kassierer Walter Janßen und Jan Weßels, der als Geschäftsführer tätig ist.

Neben Wahlen und Berichten stand die Ehrung langjähriger Mitglieder bei der Versammlung auf der Tagesordnung. Theo Janhsen hält der Alemannia mittlerweile seit sechs Jahrzehnten die Treue. Er war viele Jahre als Fußballer am Gocher Berg aktiv. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Hilde Raymann, Agathe Scholten, Alfred Giesen und Erich Arndt ausgezeichnet. Alfred Erps gehört dem Verein seit 25 Jahren an.

Aufrufe: 014.6.2023, 16:00 Uhr
Joachim SchwenkAutor