2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Jörg Beese übernimmt die VSK-Damen

Neuer Coach für Landesliga-Team

Die Damen des VSK Osterholz-Scharmbeck gehen mit einem neuen Trainer in die Spielzeit 2023/2024: Jörg Beese übernimmt das Kommando an der Seitenlinie des Landesligisten.

Der neue Trainer aus Hoya bringt höherklassige Erfahrungen aus dem Damenfußball mit zum VSK Osterholz-Scharmbeck. Der B-Lizenzinhaber war bereits Trainer der Regionalligafrauen des TV Jahn Delmenhorst und ATS Buntentor. In der Frauen-Bezirksliga trainierte er den TSV Fischerhude-Quelkhorn. Nach einem kurzen Intermezzo bei den Herren des VfL Visselhövede kehrte er in den Frauenfußball zurück.

Beim VSK Osterholz-Scharmbeck tritt er die Nachfolge von Joshua van Osten an. In der vergangenen Saison belegten die VSK-Damen den 6. Tabellenplatz in der Landesliga.

Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen?
Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter.
Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 027.6.2023, 08:15 Uhr
FuPa Lüneburg FrauenAutor