2024-06-19T10:33:50.932Z

Allgemeines
Christian Dazuk
Christian Dazuk – Foto: Verein

Freiburger FC verpflichtet Christian Dazuk vom VfR Hausen

Nächster Zugang beim Verbandsligisten

Verlinkte Inhalte

Der Freiburger FC gibt die Verpflichtung des 18-jährigen Christian Dazuk vom VfR Hausen bekannt. Christian ist gelernter Innenverteidiger, kann aber auch über die Außenverteidigerposition eingesetzt werden.

Mit Christian erhält der FFC viel Körperlichkeit in seine Reihen. Christian Dazuk spielte bereits einige Jahre in der FFC-Jugend, bevor er in die U19 des Bahlinger SC wechselte. Zuletzt spielte Christian in der Verbandsliga beim VfR Hausen, wo er in dieser Saison zu zahlreichen Einsätzen kam. Wir freuen uns über die Rückkehr von Christian zum FFC und wünschen ihm eine sportliche erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2024/2025. Herzlich Willkommen beim FFC!!

Trainer Jan Ernst:
„Christian Dazuk hat trotz seines jungen Alters bereits gute Erfahrungen sammeln können. Er ist ehrgeizig und bringt sehr gute körperliche Voraussetzungen mit und will bei uns den nächsten Stepp machen. Dabei wollen wir ihm helfen.“

Christian Dazuk:
„Ich freue mich sehr die kommende Saison beim Freiburger FC spielen zu können und bin überzeugt davon, dass wir eine gute Saison als Team spielen werden. Ich bin hochmotiviert und werde mein Bestes geben.“

Aufrufe: 030.5.2024, 11:40 Uhr
BZ/PMAutor