2024-07-12T13:30:11.727Z

Allgemeines
Silas Drumm.
Silas Drumm. – Foto: Verein

Silas Drumm wechselt zum FC Teningen

Teningen freut sich auf 17-jährigen Mittelfeldmann

Pressemitteilung des Vereins:

Der aktuell noch 17 Jahre alte, sehr talentierte, Silas Drumm, wechselt zur kommenden Saison zum FC Teningen. Der frisch gebackene Abiturient, wohnhaft in Malterdingen, fühlt sich am wohlsten auf der 6er/8er Position. Silas kann aber auch als IV eingesetzt werden. Seine bisherigen Stationen waren der SV Malterdingen (G bis E- Jugend), SC Freiburg (U12-U15) und der Freiburger FC (U16-U19)
Silas könnte noch ein weiteres Jahr in der A- Jugend spielen, möchte aber gerne direkt den Schritt in den aktiven Fußball wagen.
Silas: „Aus meiner Sicht bietet Teningen die best mögliche Weiterentwicklung für mich“
Timo Frick: "wir freuen uns sehr, dass sich Silas dafür entschieden hat, mit uns gemeinsam die nächsten Entwicklungsschritte zu gehen.
Aufrufe: 014.6.2024, 11:49 Uhr
Badische Zeitung Autor