2024-07-12T13:30:11.727Z

Allgemeines
Mert Tasim
Mert Tasim – Foto: Verein

Mert Tasim kommt vom FC Waldkirch zum Freiburger FC

Weiterer Neuzugang für den Freiburger FC

Der Freiburger FC hat sich die Dienste von Mert Tasim gesichert. Der 22-jährige Tasim wechselt zur neuen Saison vom FC Waldkirch zum FFC. Mert Tasim zählte in den vergangenen beiden Spielzeiten zum Stammpersonal des FC Waldkirch und kam nahezu in jedem Spiel zum Einsatz. Mert ist ein ausgewiesener und gestandener Defensivspieler, der mit viel Mentalität und Leidenschaft seine Farben vertritt.

Der FFC freut sich sehr darüber, dass Mert trotz Anfragen anderer Vereine seinen nächsten Schritt beim Traditionsverein machen möchte und ist sich sicher, dass er neben den sportlichen Qualitäten auch menschlich hervorragend zum Verein passen wird. Mert, der FFC heißt Dich herzlich Willkommen!

Trainer Jan Ernst:

„Nach dem ersten Gespräch mit Mert war uns klar, dass er hervorragend in unser Spielerprofil passen würde. Wir freuen uns sehr, dass wir nun gemeinsam mit Mert unseren weiteren sportlichen Weg gehen können und sind überzeugt davon, dass er mit seiner professionellen Einstellung zum Fußballsport der Mannschaft weiterhelfen wird.“

Mert Tasim zum FFC-Wechsel:

„Es war an der Zeit für mich einen nächsten Schritt in meiner Fußballkarriere zu machen. Ich bin überzeugt davon, dass hierfür der Freiburger FC derzeit eine perfekte Adresse ist. Ich werde alles dafür geben, eine erfolgreiche Zeit beim FFC zu erleben. Ich freue mich auf die neue Aufgabe!“

Aufrufe: 017.6.2024, 11:15 Uhr
BZ/PMAutor