2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Eintracht Mahlsdorf wird am letzten Spieltag von einem Interimsduo betreut.
Eintracht Mahlsdorf wird am letzten Spieltag von einem Interimsduo betreut. – Foto: Ostseehopper

Eintracht Mahlsdorf trennt sich überraschend von seinem Cheftrainer

Trainer wurde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden

Noch vor dem letzten Spieltag verkündete Eintracht Mahlsdorf die Trennung vom Cheftrainer. Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt.

Beim letzten Spiel der Saison 2022/2023 wird Daniel Lingfeld schon nicht mehr am Seitenrand bei Eintracht Mahlsdorf stehen. Der Verein trennte sich mit sofortiger Wirkung von seinem bisherigen Cheftrainer. Marius Munser und Resad Demann werden als Interimsduo in den letzten Spieltag gehen.

Als Begründung wurde die sportliche Entwicklung genannt, die nicht mit den Vorstellungen des Verein einherging.

Einen Nachfolger für die kommende Saison hat der Verein bislang noch nicht präsentiert.

Aufrufe: 09.6.2023, 07:30 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor