2024-07-17T10:40:36.325Z

Vereinsnachrichten
Die Mannschaft von Eintracht Mahlsdorf II bekommt einen neuen Trainer.
Die Mannschaft von Eintracht Mahlsdorf II bekommt einen neuen Trainer. – Foto: Photography Sportiv Chris Ham

Mahlsdorf stellt Trainerteam neu auf

Landesliga-Mannschaft bekommt nach erfolgreichem Klassenerhalt neues Trio zur Seite gestellt

Trio gegen Trio: Eintracht Mahlsdorf benennt ein neues Trainerteam für die zweite Mannschaft.

Es war eine teilweise hochklassige Rückrunde, die Eintracht Mahlsdorf II gespielt hat. Zum Winter hätte das keiner so gedacht, nur 12 Punkte nach 15 Spielen standen auf dem Konto. Doch durch den Turbo konnte sich das Team schlussendlich auf Rang neun vorspielen, wurde vierter der Rückrunden-Tabelle.

Stolz konnten auf diese Leistungssteigerung auch die Trainer Enrico Ziminzke, René Rostock und Carsten Fiebig sein. Doch kommende Saison werden sie die Mannschaft nicht weiter trainieren, wie der Verein bekannt gab.

Stattdessen bauen die Verantwortlichen auf ein Neue Trio um den bisherigen Co-Trainer der 1.Herren, Resad Demann, Mirko Wilke, der zuvor die B1 trainiert hatte und den Rückkehrer Torsten Boer.

Aufrufe: 020.6.2023, 13:12 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor