2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Daniel Didavi (l.) ist der wohl prominenteste Name in unserer Liste, Moritz Leitner derjenige mit dem engsten Bezug zu 1860 und Kait Stratznig (r.) hat den größten Marktwert.
Daniel Didavi (l.) ist der wohl prominenteste Name in unserer Liste, Moritz Leitner derjenige mit dem engsten Bezug zu 1860 und Kait Stratznig (r.) hat den größten Marktwert. – Foto: Imago

Einer für 1860 dabei? Diese Mittelfeldspieler sind gratis zu haben

Vereinslose Kicker im Überblick

Der TSV 1860 will noch einen Mittelfeldspieler verpflichten. Zu teuer darf der neue Mann aber nicht sein. Diese Spieler wären ablösefrei zu haben.

München – Michael Köllner will einen weiteren Mittelfeldspieler. Im Sommer hat das nicht geklappt, im Winter soll jetzt nachgebessert werden. Lukas Rupp ist ein heißer Kandidat, aber seine Verpflichtung scheint zu wackeln. Wer kommt noch infrage? Ablöse will der TSV 1860 München auf keinen Fall bezahlen.

Diese Spieler sind derzeit vertragslos und könnten in der 3. Liga mithalten – eine Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Ablösefreie Mittelfeldspieler: Diese Spieler sind derzeit ohne Verein

  • Moritz Leitner (30), zuletzt FC Zürich, Marktwert: 325.000 Euro
  • Philip Türpitz (24), Türkgücü München: 175.00 Euro
  • Marc Stendera (27), FC Ingolstadt: 320.000 Euro
  • Sebastian Jakubiak (29), FC Magdeburg: 125.000 Euro
  • Daniel Didavi (32), VfB Stuttgart: 300.000 Euro
  • Heinz Mörschel (25), Dynamo Dresden: 300.000 Euro
  • Christoph Moritz (32), Jahn Regensburg: 300.000 Euro
  • Anthony Syhre (27), FSV Zwickau: 125.000 Euro
  • Ulrich Bapoh (23), VfL Osnabrück: 150.000 Euro
  • Renny Piers Smith (26), WSG Tirol: 250.000
  • Kai Stratznig (20), Wolfsberger AC: 600.000
  • Murat Satin (26), SV Ried: 250.000
  • Patrick Kammerbauer (25), SC Freiburg: 250.000

(Quelle für Vertragsdetails und Marktwert: transfermarkt.de.)

Aufrufe: 022.12.2022, 11:36 Uhr
Moritz BletzingerAutor