Bei der SG Reppichau kündigt sich im Sommer ein größerer Umbruch an. Allein fünf Spieler schließen sich zur neuen Saison dem künftigen Landesliga-Kontrahenten CFC Germania an. Dazu verlassen mit Kreativspieler Till Raeck und Abwehrhüne Luis Fleischer zwei talentierte Youngsters den Verein, um beim SC Bernburg in der Verbandsliga aufzulaufen. Nun hat die SGR ihre ersten beiden Neuzugänge des Sommers präsentiert.
Quasi im Gegenzug zu dem Quintett, das aus Reppichau nach Köthen wechselt, begrüßt der Landesligist mit Justin Kaiser einen neuen Schlussmann, der zuletzt den Kasten des CFC Germania hütete. Stolze 13 Einsätze verbuchte der 17-Jährige, der die Fußballschule bei Askania Bernburg durchlaufen hat, in dieser Saison in Sachsen-Anhalts höchster Spielklasse. Zum Spielerprofil:
Zudem wird ein alter Bekannter künftig wieder für die SG Reppichau auf Torejagd gehen. Elias Hofmann, der schon im Nachwuchs für die SGR stürmte und dort seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich sammelte, kehrt aus Waldersee ins Waldstadion zurück. Bei der SG Empor hatte der 21-Jährige in der Vorsaison mit 20 Scorern in elf Partien einen erheblichen Anteil am Landesklasse-Aufstieg. Mit zehn Treffern und sieben Assists ist der Reppichauer Rückkehrer in der laufenden Spielzeit auch der Topscorer von Empor Waldersee. Zum Spielerprofil:
__________________________________________________________________________________________________
Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.
Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden