2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Dramaturgie in Freihung gegen SV Loderhof

Eine unterhaltsame Partie bekamen die Zuschauer beim Heimspiel des FC Freihung zu sehen. Eigentlich konnte der FC durch den schon sicheren Aufstieg befreit aufspielen, und auch für die Loderhofer ging es in dieser Saison um nichts mehr. Aber dennoch schenkten sich beide Mannschaften nichts.

Nach 17. Minuten gingen die Gäste durch Eine Ecke mit 0:1 in Führung. Aber nur wenige Minuten später netzte „Rud`l“ nach einer Vorarbeit von Schlosser Alex zum 1:1 Ausgleich ein. Die Heimelf verpasste es, weitere Chancen zu nutzen, und so ging Loderhof kurz vor der Halbzeit mit 1:2 wieder in Führung.

Nach Pausenpfiff passierte lange nichts, in der 72. Min. glich ebenfalls „Rudl“ nach einer Vorarbeit vom Coach persönlich zum 2:2 aus. Nur 2 Minuten später machte es Mr. Walzel selber , Kapitano Schosser Patrick legte auf und es stand 3:2. In der 78. Min. war es ebenfalls wieder Mr. Walzel, der eine Ecke von Humsberger Nico zum 4:2 verwandelte. Freihung drehte innerhalb von 8 Minuten die komplette Partie zu ihren Gunsten. Die „Sulzbacher“ steckten jedoch nicht auf und kamen in der 83. Minute noch einmal nach einem Elfmeter zum 4:3 Anschlusstreffer. Mit diesem Spielstand endete die faire Partie.

Freihung ist am Freitag beim SV Traßlberg zum „Schaulaufen“ zu Gast, will aber dennoch versuchen, hier auswärts zu punkten.

Aufrufe: 02.5.2023, 23:49 Uhr
Hias SchlosserAutor