2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Doppelpack für den LSK: Mohara und Zlotkowski kommen

Oberligist legt kurz vor dem Ligastart mit zwei Neuzugängen nach

Der Lüneburger Sport-Klub Hansa hat für die kommende Spielzeit zwei weitere Neuzugänge verpflichtet. Takuro Mohara (24) und Kevin Zlotkowski (22) schließen sich dem Oberligisten an.

Takuro lief zuletzt im offensiven Mittelfeld für den FC Süderelbe auf und wurde in Japan ausgebildet. Zlotkowski lief zuletzt für die SG Boizenburg auf und spielte im Nachwuchs u.a. für den Hamburger SV.

Statements auf lsk-hansa.de:

Takuro Mohara: "Ich habe die letzten 4 Wochen mit der Mannschaft trainiert und mir gefiel das harte Training und die Mentalität meiner Mannschaftskameraden sehr gut. Ich bin davon überzeugt, dass ich hier meinen nächsten Schritt im Fußball gehen werde und ich habe das Gefühl, dass Cheftrainer Qendrim Xhafolli mich bei meinem nächsten Schritt voll unterstützen wird. Da fiel es mir leicht, beim LSK Hansa zuzusagen. Ich freue mich sehr, ein Teil der LSK Familie zu sein."

Kevin Zlotkowski: "Ich habe mich für den LSK entschieden, weil der LSK ein großer Traditionsverein ist. In meiner Kindheit haben alle beim Fußballtraining nur vom LSK gesprochen. Schon damals wollte ich beim LSK spielen, umso schöner ist es jetzt, dass ich ein Teil der Mannschaft in den kommenden Jahren bin. Freue mich riesig auf die neue Saison und hoffe, dass wir alle gemeinsam unser Ziele erreichen werde."

Aufrufe: 025.7.2022, 20:00 Uhr
Moritz StuderAutor