2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Foto: Heiko Gietlhuber
Foto: Heiko Gietlhuber

David gegen Goliath: Obertrübenbach empfängt Schlusslicht

22. Spieltag: Der FSV Pösing belegt letzten Platz +++ Rettenbach fordert die SG Fischbach heraus

Es bleibt spannend in der Kreisklasse Süd: Die SG Steinberg/Fischbach belegt 49 Punkten den zweiten Platz, knapp hinter dem SV Obertrübenbach mit 51 Punkten.


Hinspiel: 1:2. Am 22. Spieltag empfängt der FC Stamsried (Platz 11 mit 23 Punkten) den Tabellensiebten SG Mitterdorf / Neubäu (29 Punkte). Aus den letzten fünf Partien konnte sich die SG Mitterdorf / Neubäu lediglich einmal durchsetzen, während die Gastgeber des FC Stamsried sieben Zähler mitnehmen konnten.


Hinspiel: 0:0. Mit 22 Punkten belegt der SC Michelsneukirchen den Platz 12 der Tabelle und trifft am kommenden Wochenende auf den Tabellenfünften (31 Punkte) FC Wald / Süssenbach.


Hinspiel: 0:1: Mit nur einer Bude konnte sich der TB 03 Rodung II in der Hinrunde durchsetzen, doch die weitere Ausbeute der bisherigen Saison waren lediglich 23 Punkte, was ihnen Platz 10 der Tabelle bringt. Der Gastgeber DJK Beucherling findet sich hingegen auf Platz 4 mit 32 Punkten wieder.


Hinspiel: 3:3. Im Hinspiel gab es ein torreiches Remis zwischen der SG Steinberg / Fischbach und der DJK Kettenbach. Die SG holte sich in der bisherigen Saison 49 Punkte und findet sich auf Platz 2 der Tabelle, die DJK machte bisher 29 Punkte und belegt Platz sechs. Der Gastgeber konnte sich aus den letzten fünf Partien zwölf Punkte mitnehmen, die DJK lediglich einen Sieg.


Hinspiel: 5:3. Beide Mannschaften konnten sich bisher 24 Punkte holen und so belegt der Gastgeber SpVgg Bruck derzeit Platz 8 der Tabelle und die SV Erzhäuser-Windmais spielte sich auf Platz 9. Im Hinspiel konnte sich die SpVgg Bruck klar durchsetzen.


Hinspiel: 0:1. Im Hinspiel überzeugte der SV Alten-u. Neuenschwand mit einem Sieg, doch im weiteren Saisonverlauf konnten sie sich lediglich Platz 13 erspielen (20 Punkte insgesamt), die Gäste des 22. Spieltages 1. SG Regental setzten sich dafür besser durch und holten insgesamt 32 Punkte, belegen den 3. Platz der Tabelle.


Hinspiel: 1:3. David gegen Goliath: Tabellenführer SV Obertrübenbach mit 51 Punkten empfängt am kommenden Spieltag das Schlusslicht der Tabelle den FSV Pösing, der sich lediglich 15 Punkte bisher erspielen konnte.

Aufrufe: 014.4.2023, 15:00 Uhr
Nicole SeidlAutor