2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Daniel Hartnegg ist Keeper der Woche

Glanzparaden, gehaltene Elfmeter, weiße Westen: Viel zu oft stehen die Keeper im Schatten der Torjäger – doch das wird sich ab sofort ändern. FuPa und Catch & Keep präsentieren ab sofort wöchentlich den "Keeper der Woche" für FuPa in Bayern.

👑 Die Top-3-Torhüter in Bayern

🥇Daniel Hartnegg

Der 30-jährige Keeper hütet das Tor von der SpVgg Pirk in der Kreisklasse Ost Amberg/Weiden. Am vergangenen Spieltag hielt Hartnegg beim 3:0-Sieg gegen den FC Weiden-Ost II nicht nur seinen Kasten sauber, sondern steuerte auch den Assist zum 3:0-Endstand bei. Was bei Hartnegg auffällt: Die Torvorlage am vergangenen Spieltag war nicht seine erste. Bereits viermal bereitete der Keeper in der laufenden Saison einen Treffer vor, in der vergangenen Saison waren es ebenfalls zwei Assists.

🥈Nico Krieger (26) vom SV Michaelpoppenricht in der Kreisklasse Süd Amberg/Weiden
🥉
Thomas Rachner (30) vom TSV Kareth-Lappersdorf in der Landesliga Mitte

🧤 Über Catch and Keep:

Catch & Keep ist eine stark wachsende und beliebte Torwarthandschuh-Marke aus Deutschland. Als Experten für Profi Torwart-Equipment stehen wir für Qualität, Innovation, Authentizität und Nähe zu unseren Keepern auf den Plätzen da draußen. Schnelle Lieferzeiten und eine hohe Servicequalität ist selbstverständlich für uns. Das begeistert bereits eine starke Keeper-Community von aktuell über 75.000 Torhütern.

Sämtliche Produkte von Catch & Keep werden von Keeper für Keeper entwickelt. Zusätzlich verzichtet das Unternehmen auf teure Sponsorings von Profi-Torhütern, um dir Torwarthandschuhe in ausgezeichneter Qualität zu einem hervorragendem Preis anbieten zu können. Du findest alle Produkte von Catch & Keep jetzt hier!

Aufrufe: 019.3.2024, 09:40 Uhr
Patrick FreundAutor