2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Maximilian Disch schließt sich dem Bahlinger SC II an.
Maximilian Disch schließt sich dem Bahlinger SC II an. – Foto: Verein

Bahlinger SC II holt Maximilian Disch vom SV Endingen

Vierter externer Zugang für die Reserve des Regionalligisten

Der Bahlinger SC II hat für die bevorstehende Spielzeit Maximilian Disch verpflichtet. Der 20-Jährige kommt vom bisherigen Landesligisten SV Endingen und verstärkt nun ab Sommer das Team von Trainer Alis Gasmi.

Für den SVE konnte Maximilian Disch in den letzten Spielzeiten bereits über 40 Einsätze in der Verbands- und Landesliga absolvieren und war fester Bestandteil der Endinger Mannschaft. Beim BSC trifft er auch auf seinen jüngeren Bruder Julius, der in der Bahlinger U17 spielt. Der BSC II ist in der zurückliegenden Runde aus der Verbands- in die Landesliga abgestiegen.

„Maxi ist ein talentierter und engagierter Spieler, der noch viel Potenzial besitzt. Er hat viel Dynamik und Lauffreude und kann auf beiden Außenbahnen flexibel agieren. Zudem passt er charakterlich sehr gut zu uns, was das Paket abrundet“, so der sportliche Leiter der U23 des Bahlinger SC, Kevin Kreuzer.

Aufrufe: 020.6.2023, 11:00 Uhr
PM/ BZAutor