2024-05-31T09:25:58.462Z

Allgemeines
Nach einem Spiel in der A-Jugend zwischen Kohlheck und Frauenstein musste die Polizei anrücken.
Nach einem Spiel in der A-Jugend zwischen Kohlheck und Frauenstein musste die Polizei anrücken. – Foto: dpa - Symbolbild

Attacke mit Metallstange nach A-Jugendspiel

Vorfall nach dem Duell zwischen dem SC Kohlheck und dem SV Frauenstein

Kohlheck. Dieser Vorfall schockiert und wird allseits aufs Schärfste verurteilt: Ein A-Jugendspieler des SV Frauenstein soll nach dem Montagabend-Spiel beim SC Kohlheck (13:0 für Frauenstein) in der Schönbergstraße im Zugangsbereich der Sportanlage auf einen Kohlhecker Spieler gewartet haben und ihm mit einer Metallstange, mutmaßlich ein Brecheisen, eine Nasenbeinfraktur zugefügt haben.

Nach einer Nacht in der Klinik ist der Kohlhecker inzwischen wieder zu Hause und erholt sich von dem Zwischenfall und der Verletzung, bestätigt SCK-Trainer Michael Stielow. Der Vater des verletzten Kohlheckers soll bei den tumultartigen Szenen eine Handverletzung erlitten haben. Die Einsatzkräfte der Polizei nahmen Anzeigen auf, die Rettungskräfte waren präsent.

Was der Hintergrund für diese Tat war, wie der SV Frauenstein auf den Vorfall reagiert und was die beiden A-Jugend-Trainer, Michael Stielow und Tobias Naser zu dem Vorfall sagen, lest ihr im plus-Artikel des Wiesbadener Kurier.

Aufrufe: 08.3.2023, 22:58 Uhr
Stephan NeumannAutor