2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

ASV Kleinottweiler und SV Kirkel souverän

Punkteteilung bei der SG Blickweiler-Breitfurt

SV Niederbexbach - SV Furpach II 2:3 (0:1)

Beim durch Kampf geprägten Spiel der beiden Abstiegskontrahenten siegte der SV Furpach II knapp, jedoch nicht unverdient.

SV Bexbach - SV Bruchhof-Sanddorf 2:0 (1:0)

Das Spiel war auf einem spielerisch überschaubarem Niveau. Wie so oft in letzter Zeit musste die Lang-Elf stark ersatzgeschwächt antreten. Mit Einsatz und Willen wussten die Gastgeber zu überzeugen. Daher geht der Erfolg für den SV Bexbach so auch in Ordnung.

SG Ommersheim-Erfweiler/Ehlingen - SV Genclerbirligi Homburg 4:1 (1:1)

Die erste Halbzeit verlief noch recht ausgeglichen. Die Gastgeber erhöhten in der zweiten Halbzeit merklich das Tempo und setzten die Gäste aus Homburg immer mehr unter Druck. Daher geht der Sieg der SG vollends in Ordnung.

SG Bexbach - SV Rohrbach II 8:1 (4:1)

Nach der überraschenden Führung des SV Rohrbach II übernahm die SG Bexbach nach und nach die Spielkontrolle. Speziell in der zweiten Halbzeit waren die Gäste ganz klar unterlegen. Zusammenfassend war es ein ungefährdeter Sieg der Gastgeber.

SV Kirkel - SV Höchen 8:0 (4:0)

Der Tabellenführer zeigte ein gutes Heimspiel und ließ dem SV Höchen nicht den Hauch einer Chance.

SG Blickweiler-Breitfurt - SF Reinheim 1:1 (1:1)

Es war insgesamt ein ausgeglichenes Spiel. Während die Meyer-Elf besonders in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft war, drückte die Heß-Elf gerade in der Schlussphase.

Viktoria St. Ingbert - SG Bliesgau 1:0 (0:0)

In einem umkäpften Spiel setzte sich die Viktoria knapp aber verdient mit 1:0 durch.

FC Palatia Limbach III - SV Bliesmengen-Bolchen II 1:6 (1:4)

Der FC Palatia Limbach III erwischte einen rabenschwarzen Tag unterlag völlig verdient dem SV Bliesmengen-Bolchen II.

ASV Kleinottweiler - SV Hellas Bildstock II 6:0 (2:0)

Der Tabellenzweite zeigte eine sehr konzentrierte Vorstellung. Besonders in der Offensive zeigte sich die Theil-Elf harmlos und war ebenso in der Defensive überfordert mit den Angriffen des ASV Kleinottweiler.

Aufrufe: 01.3.2024, 12:59 Uhr
Pascal WernyAutor