2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

ASV Kleinottweiler gleicht spät glücklich aus

SV Kirkel siegt souverän

SG Ommersheim-Erfweiler/Ehlingen - SG Blickweiler-Breitfurt 1:0 (1:0)

Die Gastgeber starteten gut und gingen verdient in der Anfangsphase durch Dennis Zahm in Führung. In der Folgezeit übernahmen die Gäste immer mehr die Spielkontrolle und erspielten sich einige Torchancen, die allesamt nicht genutzt wurden. Daher kann man von einem glücklichen Sieg der SG Ommersheim-Erfweiler/Ehlingen sprechen.

Viktoria St. Ingbert - ASV Kleinottweiler 2:2 (1:1)

Die Viktoria zeigte sich spielerisch stark, musste aber unglücklich das 0:1 hinnehmen. Anschließend gelang ihnen der verdiente Ausgleichstreffer vor dem Pausenpfiff. In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Die Gastgeber gingen zu Recht in Führung. Der glückliche Ausgleichstreffer fiel durch eine Fehleinschätzung des Schiedsrichters und einem Eigentor. Der Punktgewinn für den ASV Kleinottweiler ist als glücklich einzuordnen.

SV Hellas Bildstock II - SF Reinheim 1:2 (1:0)

Die Gastgeber hielten lange Zeit sehr gut gegen Reinheim mit. Im Laufe des Spiels wurden die Gäste immer besser und siegten verdient.

SV Furpach II - SV Rohrbach II 0:3 (0:1)

Die Gäste zeigten sich im Vergleich zu dem SV Furpach II zielstrebiger und abgeklärter vor dem Tor. Daher geht der Sieg des SV Rohrbach II auch absolut in Ordnung.

SV Bruchhof-Sanddorf - SG Bliesgau 1:5 (1:3)

Über das gesamte Spiel gesehen waren die Gäste die deutlich bessere Mannschaft. Der SV Bruchhof-Sanddorf war dem Gegner in allen Belangen unterlegen.

SV Niederbexbach - SV Höchen 1:2 (0:1)

In einem Spiel auf überschaubarem Niveau siegten die Gäste knapp, aber nicht unverdient beim SV Niederbexbach.

SV Bliesmengen-Bolchen II - SG Bexbach 2:0 (0:0)

Die Gastgeber zeigten eine couragierte Leistung und siegten völlig verdient mit 2:0.

SV Genclerbirligi Homburg - SV Kirkel 0:3 (0:2)

In einem hektischem Spiel waren die Gäste die bessere Mannschaft. Den Unterschied machte vor allem Torjäger Norman Schmitt.

FC Palatia Limbach III - SV Bexbach 8:1 (1:0)

Die Gastgeber zeigten ein sehr gutes Heimspiel und siegten besonders aufgrund der zweiten Halbzeit völlig verdient gegen den SV Bexbach.

Aufrufe: 015.10.2023, 13:23 Uhr
Pascal WernyAutor